Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung – Manuel Luckhardt liest aus seinem Roman „ Verrat“

6. Oktober | 20:00 - 22:00

8€

„seit früher Kindheit  habe ich den Drang zum Schauspielen und zum Schreiben. Über die Jahre hinweg, habe ich meine künstlerische Seite immer mehr entdeckt, gefordert und gefördert. Ob es nun der erste Filmdreh in der vierten Klasse mit Kumpels, oder meine ersten schriftstellerischen Ausflüge mit Kurzgeschichten nur ein wenig später waren.
Durch Theaterengagements und der Theatergruppe, sowie Darstellendes Spiel kam ich während meiner Abizeit dem Schauspiel immer näher und so entschloss ich mich schließlich in München eine Schauspielausbildung zu machen, die ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen habe.
Danach habe ich mich der Vollendung meines ersten Romans „Verrat“ gewidmet – den ich bereits während meiner Abizeit begann – den ich nun vollendet habe.


Max Berger und Eva Young sind ein junges Team und gleichzeitig ein Liebespaar im Auftrag eines Geheimdienstes.
Sie erhalten einen Auftrag, der sie durch die halbe Welt führt, um einen Mord an einem ihrer Agenten zu erforschen, der unter mysteriösen Umständen das Zeitliche gesegnet hat.
Allerdings stellt sich heraus, dass ein fieses Komplott dahinter steht, dass viel weiter gespannt ist als nur der Mord an einem Kollegen und die gesamte Welt bedrohen könnte. Als auch noch Evas Mutter entführt wird, beginnt eine wilde Hetzjagd um den halben Globus.

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungkategorie:

© 2018

Theme von Anders NorénHoch ↑

zurück nach oben