Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Zwischenwelten Ausstellung von Marion Eller

8. März | 16:00 - 17:30

Vernissage

Zwischenwelten

 Ausstellung von Marion Eller

Es ist eine große Aufgabe zu erkennen, welch waches Bewusstsein es braucht eine gesellschaftlich tragfähige Kultur zu schaffen.

Kultur ist in jedem Fall der Schlüssel für ein würdiges Zusammenleben.

Empfindungen von Mitgefühl für den Menschen, für Menschengruppen, für die Menschheit müssen gepflegt und gemeinsam gelebt werden.

Nicht wegschauen, sich schuldig fühlen oder auch nicht, ist gefragt, nein, hinschauen, gerne, positiv da sein, neue Gemeinschaften gründen die sich stärken und tragen im Sinne von freiem Denken, ohne Systeme, ohne Vorurteile.

Mit meinen Bildern zeige ich eine ZWISCHENWELT.

Nicht hier und vielleicht nicht dort. Etwas zwischen uns, um uns, mit uns.

Wir sind individuelle Menschen. Wir können fühlen, denken und wollen.

Alles um uns lebt, von uns und mit uns. Wenn wir uns auf den Weg machen dies mit Achtsamkeit zu erleben, werden wir Neues entdecken für uns und unsere Mitwelt.

Mit meiner Kunst versuche ich den Betrachter in diese Zwischenwelt zu führen.

Nicht zum  Verstehen, aber vielleicht auch zum Fragen, zum Hinterfragen. Ein Weg?

 

Ausstellungszeiten:

08.03.19 – 31.03.19

Montag- Freitag 14-17 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

Sonntag 14- 17 Uhr

Details

Datum:
8. März
Zeit:
16:00 - 17:30

© 2019

Theme von Anders NorénHoch ↑

zurück nach oben