Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fingerstyle Guitar mit Michael Diehl & Stephan Klement

21. September | 20:00 - 22:00

€15,

Zwei Freunde und Gitarristen geben ein Doppelkonzert. Lauschen Sie den Klängen und kurzweiligen Geschichten der Musiker zu ihren Liedern und lassen Sie sich in eine kraftvolle, kreative Welt der Akustik Gitarren Musik entführen.

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester
Der erfahrene Musiker präsentiert sein Soloprogramm mit eigenen Stücken, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen
weiß.
Mit seinen bisher zwei veröffentlichten CDs „Daybreak“ und „Groovin‘ for Breakfast“ präsentiert er feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals,
technisch versiert und melodisch elegant.
Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings!
Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrmals in Fachzeitschriften gelobt.
100% grooviger Fingerstyle!

https://michaeldiehl-fingerstyle.de/  

Stephan Klement lässt die Seele durch seine Melodien sprechen. Er vereint Leichtigkeit mit Melancholie, Spielfertigkeit mit Sanftheit. Der gebürtige Essener bringt klassisches Gitarrenspiel, ausgefeilten Fingerstyle und rockigen Sound in Einklang. Ohne Worte nimmt seine Musik die Seele mit auf träumerische Reisen, die den Alltag vergessen lassen.
http://www.stephanklement.de

Details

Datum:
21. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€15,

© 2019

Theme von Anders NorénHoch ↑

zurück nach oben